Kurs 22.620 - Die Quelle der Weisheit zum Sprudeln bringen – Lösungen durch Schreiben finden

Von 12. Juli 2022 18:00 bis 14. Juli 2022 13:00

Leitung: Franziska Lô

Stell dir vor, du suchst dringend nach einer Antwort. Und dann bekommst du sie – in einem Brief von dir selbst! In diesem Workshop werden wir unseren Verstand zwar nutzen, aber auch ganz clever überlisten. Unsere verborgenen Seelen-Anteile zeigen uns den Ursprung der Sorge, aber auch die Lösung. Die innere Weisheit, die wir alle in uns tragen, denkt in Bildern und weist uns Wege zu guten Lösungen. Durch verschiedene Schreibtechniken wecken wir die Lust am sprachlichen Ausdruck und öffnen die Türen der Kreativität. So lernen wir auf überraschende Art unsere verschiedenen Persönlichkeitsanteile und Facetten kennen und finden erstaunliche Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens. Lass uns gemeinsam die Feder schwingen! Lass Dich überraschen, wer dir schreibt!

 

Weitere Informationen
22.620
Franziska Lô
Gästehaus Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Straße 40
97359 Münsterschwarzach
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 09324-20203
Fax: 09324-20205

Kursgebühr: 120,00 €

Unterk./Verpfl.: 120,00 €

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R
Gästehaus 
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Fon: +49 9324 20 203
Fax: +49 9324 20 205
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonzeiten
Montag bis Freitag: 
8:30 bis 12:00 Uhr 
Montag und Freitag: 
14:00 bis 16:00 Uhr