Neues Kursprogramm für 2020 erschienen

Das Kursprogramm für 2020 ist veröffentlicht - in der Veranstaltungsliste ist es chronologisch sortiert. Bitte keine Telefonanrufe für Kursanmeldungen!

Über 250 Kurse wird es 2020 im Gästehaus der Abtei Münsterschwarzach geben. Im Programm wird es einige neue und spannende Kurse, wie etwa einen Exerzitienkurs für Paare oder Foto-Exerzitien geben. Zur Glaubensvertiefung wird ein Seminar unter dem Titel "Das Heilige" angeboten, bei dem es um das Heilige im eigenen Leben gehen soll. Aber auch aktuelle innerkirchliche Debatten behält es im Blick: Ein dreitägiger Kurs setzt sich mit der Zukunft der Kirche auseinander.

Das gedruckte Programm ist über das Gästehaus der Abtei unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellbar. Die Kurstermine und Anmeldungen sind nun freigeschaltet. Zu den neuen Kursterminen kommen Sie, wenn sie im Gesamtverzeichnis nach unten scrollen. Bitte beachten Sie, dass eine Bestätigung über Ihre Teilnehme aufgrund der hohen Anmeldezahl zu diesem Zeitpunkt eine Bearbeitungsdauer bis Anfang Dezember benötigt.