Skip to main content

Kurs 24.440 - "Weil uns der Himmel blüht" - Bewegung und Tanz

Von 19. Juli 2024 18:00 bis 21. Juli 2024 13:00

Leitung: Elisabeth Levenig-Erkens

Das Wachsen, Werden, Blühen und Reifen entdecken…In Tänzen, Gebärden, Bildern und Texten können wir etwas erahnen und spüren, was sich in uns entfalten kann, was in uns angelegt und zum Ausdruck kommen will. Jesus sagt von den Mohnblumen, den "Lilien des Feldes", dass sie ohne zu arbeiten prächtig gekleidet dastehen. Ihr Beispiel will uns ermutigen zu einem Leben im Vertrauen, "weil uns der Himmel blüht". Diesen Himmel in uns zu spüren, in uns zu entdecken, dazu kann uns das Werden und Wachsen in der Natur, in Tanz und Bewegung ermutigen.

Weitere Informationen
24.440
Elisabeth Levenig-Erkens
Gästehaus Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Straße 40
97359 Münsterschwarzach
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 09324-20203
Fax: 09324-20205

Kursgebühr: 130,00 €

Unterk./Verpfl.: 140,00 €